Alberto

x

„Gefertigt werden ALBERTO Hosen ausschließlich in tunesischen, rumänischen und polnischen Partnerbetrieben, die alle nach dem Arbeitnehmerschutzgesetz arbeiten und in ihrer laufenden Produktion permanent von unseren eignen Technikern vor Ort überwacht werden. Um sicherzugehen, dass die Sozialstandards in allen Stufen der Produktion eingehalten werden, besuchen und überprüfen unsere deutschen Mitarbeiter regelmäßig sämtliche Betriebe.

Die Wäschereien, in denen unsere Hosen den unverwechselbaren ALBERTO-Look erhalten, sind durchgängig nach DIN ISO 9000 und nach Öko-Tex zertifiziert. Auch verzichten wir bereits seit Jahren auf das Sandstrahlen zur Veredelung von Hosen. Darüber hinaus haben alle Wäschereien klare und strikte Vorgaben zum Arbeitnehmerschutz, die im Übrigen ebenfalls durch unsere Techniker vor Ort überprüft werden. Auch den verantwortungsvollen Umgang mit Ressourcen sehen wir als wichtigen Bestandteil eines qualitativ hochwertigen Produktionsprozesses.“





Dieser Text wurde uns vom Hersteller zur Verfügung gestellt und von uns 1:1 übernommen. Fuchsweber vertraut diesem Hersteller, hat aber selbst nicht die Mittel, die Richtigkeit der Aussagen in allen Belangen und Details zu überprüfen.