Carl Groß

x

Wo wird die Ware produziert?


„Wir produzieren nicht in Asien. Wir produzieren unsere Ware in ausgesuchten Fertigungsstätten in Europa, z.B. Bulgarien und Ungarn. Wir arbeiten seit langer Zeit mit unseren Fertigungsstätten vertrauensvoll zusammen und haben immer einen Textiltechniker vor Ort, der unsere gesetzten Standards vor Ort prüft und schult.


Wie sind die Arbeitsverhältnisse dort?


„Wir als inhabergeführtes und soziales Familienunternehmen achten stets auf eine sozialverträgliche Lieferkette und sind immer bestrebt, unserem Endverbraucher ein ehrliches Produkt zu verkaufen. Auch versprechen wir, weiterhin unsere sozialen Standards im Focus zu behalten!“





Dieser Text wurde uns vom Hersteller zur Verfügung gestellt und von uns 1:1 übernommen. Fuchsweber vertraut diesem Hersteller, hat aber selbst nicht die Mittel, die Richtigkeit der Aussagen in allen Belangen und Details zu überprüfen.