Toms

x

Bei TOMS wird Nachhaltigkeit groß geschrieben. Für jedes gekaufte Produkt hilft TOMS einer bedürftigen Person. One for One®. Das TOMS 1:1 Prinzip sorgt dafür dass TOMS durch jedes gekaufte Produkt mit einem eigenen Netzwerk aus Giving Partnern weltweit in mehr als 70 Ländern aktiv werden kann – in den Bereichen Schuhe, Augenlicht, und Wasser, und seit 2015 auch in den Bereichen sichere Geburten und Gewaltprävention.

 

TOMS hat bislang mehr als 50 Millionen Paar neue Schuhe verteilt, zur Wiederherstellung des Augenlichts von über 360.000 Menschen beigetragen und 250.000 Wochen sauberes Wasser ermöglicht.

 

TOMS ist außerdem engagiert Arbeitsplätze in den Ländern zu schaffen, in denen Giving Schuhe verteilt werden, und hat im Jahr 2015 erreicht, dass 1/3 der Giving Schuhe vor Ort produziert werden. (Stand: Dezember 2015)



Dieser Text wurde uns vom Hersteller zur Verfügung gestellt und von uns 1:1 übernommen. Fuchsweber vertraut diesem Hersteller, hat aber selbst nicht die Mittel, die Richtigkeit der Aussagen in allen Belangen und Details zu überprüfen.