Meyer

x

„Wir haben uns für die FAIRTRADE-Zertifizierung entschieden. Durch die International festgelegten FAIRTRADE-Standards wird ein direkter Beitrag zur Verbesserung der Lebens- und Arbeitsbedingungen in den Entwicklungsländern geleistet. 


Unsere Produkte werden ausschließlich in unserer eigenen europäischen Fertigung hergestellt und erfüllen die Kriterien des Ökotex-Standards 100 und des international anerkannten FAIRTRADE-Siegels. Mit dem Kauf einer MEYER–Hose unterstützen Sie die Prinzipien des fairen Handels, ohne auf eine hervorragende, passgenaue Qualität zu verzichten.“





Dieser Text wurde uns vom Hersteller zur Verfügung gestellt und von uns 1:1 übernommen. Fuchsweber vertraut diesem Hersteller, hat aber selbst nicht die Mittel, die Richtigkeit der Aussagen in allen Belangen und Details zu überprüfen.