Street One

x

Alle Geschäftsbeziehungen basieren auf den Standards der International Labour Organisation, sowie weiteren einschlägigen UN-Konventionen über die Rechte des Kindes und zur Beseitigung der Diskriminierung. Die Arbeitsumgebung muss für Arbeitnehmer gesund, sicher und gesetzeskonform sein.


Wir möchten unserer Kundin beste Qualität ohne Schadstoffe bieten. Mit einem 3-Säulen-Konzept arbeiten wir stetig daran, Schadstoffreinheit zu erzielen:


1. Chemische Tests durch den Lieferanten, die von unabhängigen akkreditierten Testlaboren weltweit durchgeführt werden.


2. Unsere Kleidung ist nach dem Öko-Tex Standard 100 geprüft.


3. Sorgfaltsprüfung durch die Marken selbst.

 



Dieser Text wurde uns vom Hersteller zur Verfügung gestellt und von uns 1:1 übernommen. Fuchsweber vertraut diesem Hersteller, hat aber selbst nicht die Mittel, die Richtigkeit der Aussagen in allen Belangen und Details zu überprüfen.