Marco Polo

x

„Als Mitglied der Non-Profit-Organisation Textile Exchange setzen wir uns für eine Erhöhung der Produktion von nachhaltigen Textilfasern ein. Marc O’Polo selbst bietet Produkte an, welche als Modern Organic Products gekennzeichnet sind. Deren Fasern stammen aus kontrolliert biologischer Landwirtschaft.

 
Marc O’Polo legt Wert darauf, dass die Produkte unter menschenwürdigen Bedingungen hergestellt werden. Dies stellen wir über verpflichtende Sozialstandards für Produzenten sicher. Die Einhaltung unserer Sozialstandards lassen wir regelmäßig durch unabhängige Auditoren überprüfen. 


Unser Gebäude am Hauptsitz in Stephanskirchen betreiben wir mit Hilfe eigener Solaranlagen und moderner Technik auf ressourcenschonende Weise. Unsere Verpackungen tragen das FSC-Umweltsiegel und werden fachgerecht recycelt.“





Dieser Text wurde uns vom Hersteller zur Verfügung gestellt und von uns 1:1 übernommen. Fuchsweber vertraut diesem Hersteller, hat aber selbst nicht die Mittel, die Richtigkeit der Aussagen in allen Belangen und Details zu überprüfen.