Casa Moda

x

„CasaModa hat zwei eigene Produktionsstätten in Rumänien und in Mazedonien, die uns einen vollen Einblick in die Arbeitsbedingungen der Mitarbeiter vor Ort ermöglichen. Hier wird die Mehrzahl unserer Produkte gefertigt.

Für die Materialien unserer Hemden und unseres übrigen Sortiments arbeiten wir bereits seit vielen Jahren mit zertifizierten Produzenten zusammen. Alle Betriebe werden von uns persönlich auditiert, bevor sie als unser Lieferant zugelassen werden. 

Unsere eigenen Techniker sind stets vor Ort um die Qualität, aber auch die Arbeistbedingungen kontinuierlich zu überprüfen. Darüberhinaus führen wir unangekündigte Produktionskontrollen durch, um größtmögliche Transparenz zu schaffen.“





Dieser Text wurde uns vom Hersteller zur Verfügung gestellt und von uns 1:1 übernommen. Fuchsweber vertraut diesem Hersteller, hat aber selbst nicht die Mittel, die Richtigkeit der Aussagen in allen Belangen und Details zu überprüfen.