Vagabond

x

Unsere Kunden sind umweltbewusst und fordern uns ständig heraus, unsere Arbeit zu verbessern und nachhaltiger zu gestalten. Wir haben den Anteil von chromfrei gegerbtem Leder deutlich erhöht um das Allergie-Risiko zu minimieren.


Die Einführung von GOTS zertifizierter Baumwolle führte zur Reduktion von Chemikalien in der Baumwollproduktion.


Die Einführung unserer Kollektion ohne tierischen Produkten ist eine Antwort auf das steigende Interesse unserer Kunden an veganen und klimaneutralen Alternativen.


2015 haben wir 2% unseres Gewinns an Kinder-, Gesundheits- und Umweltorganisationen gespendet.

 



Dieser Text wurde uns vom Hersteller zur Verfügung gestellt und von uns 1:1 übernommen. Fuchsweber vertraut diesem Hersteller, hat aber selbst nicht die Mittel, die Richtigkeit der Aussagen in allen Belangen und Details zu überprüfen.